top of page

Gefühlt vergeht die Zeit schneller denn je. Am deutlichsten sieht man das an den Kindern., Im einen Moment sind sie geborgen, dann gehen sie schon in den Kindergarten und schwups sind sie schon auf der weitergehenden Schule.

Für einen Moment möchte ich für Euch die Zeit anhalten und Momente festzuhalten.
Innerhalb von 20 Minuten entstehen viele schöne zauberhafte Momente, die Euch & Euer Leben zeigen: Als Familie, Geschwister. und für Hund und Katz ist auch noch Platz. 

Dabei fotografiere ich Euch nicht in einer steifen Pose vor einer Leinwand, sondern so wie ihr sei. Das heisst Eure Kinder müssen nicht "funktionieren" und alle auf Kommando lachen. 

Ich versuche in lockerer Umgebung in der Natur mit Euch Zeit zu verbringen und Eure Familienmomente zu fotografieren.

Eure Kinder dürfen dabei lachen, oder auch mal Grimassen machen, dürfen auch scheu sein und verträumt. Es wird auch mal wild & quirlig und auch mal ruhig. Einfach so wie ihr seid.

Ich mache Familienbilder von der GANZEN Familie. Wenn dazu ein STERNENKIND gehört, sprecht mich an und wir überlegen gemeinsam, wie wir es integrieren.

Ich freu mich auf Euch.

Nach ca. 2 Wochen bekommt ihr einen Link zu eurer Online-Galerie. Ihr entscheidet, on ihr zu den 5 Bildern gleich die ganze Galerie haben möchtet.

Familytime
Euer Date mit mir

Ich möchte Fotos machen von der GANZEN Familie

Ich kenne es aus Erfahrung: Ihr habt ein Sternenkind und habt deswegen keine Lust auf Familienfotos, weil immer jemand fehlt?  Dann sprecht mich an. gerne möchte ich mit Euch zusammen überlegen, wir wir das schaffen. Ich habe nicht die eine Lösung für eine Integration, ich habe ein paar Ideen, aber gemeinsam finden wir eine passende Form für Euch.

Fototag

20 Minuten Fotoshooting

inkl. 5 bearbeiteter Bilder als Download

PREIS: 149 €

Eine Anzahlung von 50 % ist vorab zu zahlen.

Gesamte Galerie

Gegen einen Aufpreis könnt ihr die ganze Galerie bestehend aus bis zu 50 Bilder erwerben.

Für zuzüglich  79 €

Abzüge und vieles mehr

Selbstverständlich könnt Ihr weitere Printprodukte bestellen

Fragen zur Kleidung:

Vielleicht überlegt ihr noch, was ihr am besten anzieht?

Wichtig ist: Ihr sollt Euch alle Wohlfühlen in Eurer Kleidung.

 

Da wir ja draußen fotografieren harmonieren gedeckte Farben am besten. Ich freue mich wenn ihr auf groß und kleinflächige Prints bei den Kindern verzichtet wie z.B. Paw Patrol oder ähnlichem.

 

Ansonsten sollte es Kleidung sein, die die Kinder auch schmutzig machen dürfen und sie sich gut bewegen können.

Falls wir Lust haben über die Wiese zu rollen oder ähnlichem...

bottom of page