Mein Herzensprojekt: (Kinder)Bücher

Bücher für Erwachsene

Ich liebe Bücher. In Büchern kann man in eine andere Welt eintauchen. Bereits in meines Kommunikationsdesign-Studium bin ich dieser Leidenschaft nachgegangen und es sind zwei Bücher entstanden.

Kinderbücher

Mit dem Wunsch, eine Familie zu gründen, entdeckte ich die Kinderbücher. In der Trauerphase um meine erste Tochter entstanden zwei Kinderbücher: Lotte & Bernd.

In meinen Geschichten thematisieren die Liebe zu sich selbst und die Stärkung des Selbstbewusstseins.

Was macht meine Kinderbücher aus?

Mit Büchern können wir Kindern spielerisch Werte weitergeben und ohne mit erhobenen Zeigefinger. Für das dazulernen ist man nie zu alt, jeder kann von den beiden lernen. Und so sind die Geschichten in einem eigenen grafischen Stil, mit liebevollen Illustrationen, bei denen der Zuhörer und der Vorleser Spass haben.