Hintergrund_logo2.png

Hallo, ich heiße Isabelle Schiminski.

Vor, während und nach dem Studium habe ich in einer inhabergeführten Designagentur in Wiesbaden gearbeitet. In den sieben Jahren erlernte ich nicht nur kreative Techniken, sondern auch das Handwerk. 

Der Schwerpunkt lag in der Flyer- und Broschürenerstellung, aber erstellt haben wir Produkte von der Visitenkarte bis zum Messestand.

Anschließend brachte ich meine Fähigkeiten sinnstiftend bei einer gemeinnützigen Organisation ein. Dort war ich Hauptansprechpartner für alle grafischen Belange. Von der Visitenkarte bis zur Buswerbung. Neben den grafischen Belangen vertiefte ich meine Marketingkenntnisse im Bereich des Fundraisings – Spendensammelns inkl. Mailing und Spendenkampagnen.

 

In dieser ganzen Zeit war und bin ich nebenberuflich Selbständig.

Schiminski_2022_bear Kopie2.jpg