Bildvonherzenaufherzen Kopie.jpg
Schiminski_sw_pink.jpg

Hallo, ich heiße Isabelle Schiminski.

Ich bin selbständige Kommunikationsdesignerin. Neben meiner Selbständigkeit haben mich zwei sehr unterschiedliche Stationen sehr geprägt:

 

Vor, während und nach dem Studium habe ich in einer inhabergeführten Designagentur in Wiesbaden gearbeitet. In den sieben Jahren erlernte ich nicht nur kreative Techniken, sondern auch was Full-Service heißt und Verantwortung vom Layout bis zur Produktion. 

Meinem Herz folgend brachte ich anschließend meine Fähigkeiten bei einer gemeinnützigen Organisation ein. Zuerst als Hauptansprechpartner für alle grafischen Belange, zuletzt im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Fundraising (Spendengewinnung).

Nach 7 Jahren hörte ich erneut mein Herz rufen: die Lust, meine Selbständigkeit auf- und auszubauen. Mein Wissen und mein Know How zusammen mit meinem Engagement gewinnbringend für meine Kunden einzubringen – auf kurzen und direktem Weg.